Zurück zur Blog Übersicht

Prägnanter Auftritt auf der BEAUTY Messe Düsseldorf 2017

Dr. Spiller visualisiert seine Pure SkinCare Solutions auf der Beauty 2017

Um die Philosophie von Ganzheitlichkeit noch deutlicher zum Ausdruck zu bringen, zeigte sich Dr. Spiller auf der BEAUTY Düsseldorf 2017 den Profis mit anschaulicher Kommunikationsstrategie und speziell entwickelter Bilderwelt: den Dr. Spiller Pure SkinCare Solutions. Das Resultat: sehr wertschätzende Reaktionen beim nationalen und internationalen Publikum von Deutschlands größter Fachmesse für Kosmetik, die dieses Jahr wieder rund 55.000 Besucher begrüßen durfte.

Auch abseits des informativen und engagierten Auftritts kann das Dr. Spiller-Team zufrieden auf die diesjährige Messe in Düsseldorf zurückblicken und eine positive Bilanz ziehen: Bestehende Kontakte wurden gefestigt und neue Beauty-Profis für die Dr. Spiller-Produktlinien gewonnen.

Die Top-Messe-Hightlights waren unter anderem die Dr. Spiller-Live-Produktion mit der MÁGICO Handcreme – einem Klassiker aus der Produktwelt „WELL-BEING Solutions“ – und selbstverständlich der Dr. Spiller-Shop. Hier konnten sich die Besucher dank professioneller Beratung ein klares Bild vom umfassenden Angebot machen. Und die beliebten Saison- und Messeangebote waren erneut ein absoluter Renner.

Den dritten und opulentesten Teil der Präsenz auf der Beauty bildete der Hauptstand mit seiner einladenden Optik. Viel Licht und Transparenz sorgten für ein reges Kommen und Gehen. Und was sich schon im letzten Jahr bewährte: der VIP-Bereich mit seinem zeitlosen Lounge-Charakter bot zahllosen Fachbesuchern die Gelegenheit für erfolgreiche und wegweisende Gespräche über Innovationen für die Schönheit.

Zum wiederholten Mal sorgte Dr. Spiller bei allen für pures Wohlbefinden.

Tags: Messe, BEAUTY, Presse
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.